Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF in HTML umwandeln
moin moin,
ich brauche ein Proggi mit dem ich eine PDF Datei in HTML umwandeln kann habe auch einiges gefunden an Freeware die mir dann ein paar XXX da rein macht aber habe ich auch festgestellt das die Umsetzung nicht bei allen Proggis anschaubar war.
Wenn einer was hat oder weiß wäre es nett wenn er sich melden würde.
Gruß und Dank
Dj O.P.I.O.™
27.01.2010, 18:14
die möglichkeit gibt es ! ;)
Ich schicke dir mal was ^^
Gruß der Dj
Dark-Destroyer
27.01.2010, 20:46
Währe nett wenn du es uns allen geben könntest, also ein Link zu dem Programm reicht schon aus (kein Direct Link)
Dj O.P.I.O.™
27.01.2010, 20:54
man kann es direkt im netz umwandeln lassen, habe es selbst nicht getestet aber laut der beschreibung sollte es ca 10 min dauern und funktionieren! " gohtm.com " da einfach mal versuchen !! Gruß der Dj
auf der Seite war ich auch aber leider war das Ergebnis nicht das was ich erwünscht hatte.
Habe mir mal ne Freeware von PDF Grabber besorgt und hatte ein TOP Ergebnis nur mit ein paar Zeichen drinne die von dem Proggi kommen damit man das Ergebnis net online setzt habe etwas gebastelt und habe sie weg bekommen.
Bevor sich jetzt einer die Freewareversion zieht und dann versucht einen Key einzugeben googelt doch mal nach dem Proggi habe da ein paar nette Geschichten über das Proggi gefunden beim Versuch es zu patchen oder so kommt nach kurzer Zeit ne mail vom Hersteller.
Woodstock
27.01.2010, 21:40
Bei PC-Welt gabs mal ein Tool mit dem ich recht gute Ergebnisse erzielt hatte.
ich habe alles mögliche ausprobiert und das beste Ergebnis lieferte PDF Grabber 6.0
bei allen anderen wurden Bilder zu groß oder wurden Farben nicht richtig wiedergegeben.
Cerberus
30.01.2010, 09:21
das wird nie was ...
Ich kenne keinen Konverter für Text-Infos, der korrekt und ordentlich arbeitet.
Am ende musst du nochmal Stunden in das "Ergebnis" investieren, um das HTML in Ordnung zu bringen
die Ergebnisse sehen tatsächlich unterschiedlich aus von Proggi zu Proggi aber ich habe jetzt PDFGrabber als Vollversion (natürlich legal besorgt:D)
und dieses Proggi macht die beste Umsetzung.
Habe ein PDF Dokument (Werbematerial) umgewandelt und das Ergebnis war fast perfekt.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.