PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anliegen und Frust abbau

D@rk-€vil™
25.01.2010, 08:30
So liebe Gemeinde,

ich habe mir lang genug das schauspiel von euern Mod mit den Namen TrackerPolizei angeschaut.

Und jetzt reichts!

Auch, wen sowas nicht gerne gesehen wird, so ist mir auch klar, das ich entweder verwarnt werde, oder der Thread gelöscht wird, was mir aber in den Fall auf gut deutsch scheiss egal ist.

Wieso wagst du es dich TrackerPolizei, hier Leute auf den Board anzuschreiben, dann zu bedrohen....wen er die Source weiter gibt...das du dann herkommst und sein Tracker ( Server ) plat machen willst?

Desweiteren, solltest du es dich wagen, mich in ihrgent einer form, wo mit rein ziehen, wo ich garnichts mit zutun habe!

Denn du bist der die scheisse baut und keine andere Person, also reiss dich am riemen.

Und sag nicht, das es nicht stimmt, meine wegen kann ich auch gerne, die besagte Person hier her hollen!

Aber nun eins....sollte mir nochmal sowas unter die Augen kommen Herr TrackerPolizei....dann komme ich dich mal auf deiner Arbeitsstelle besuchen und bring dann nen leckeren Kuchen mit.

Achja und denk nicht ich hab die Adresse nicht ich sag nur

CCB Mobile Handel & Vertrib

ich hoffe, das du es in der Zukunft lässt, die Leute hier über dieses Board zu bedrohen!

Achja und glaub nicht das des eine Drohung ist, nö Herr TrackerPolizei, das ist ein versprechen!

Und fürs team hier, lasst euch nicht ein scheiss erzählen von euern lieblings Moderator!

Denn auf sowas, sollte eigentlich jedes Team in der Lage sein, die besagte Person raus zu schmeissen.

Schliesslich ist das verhalten von euern Moderator nicht tragbar!

PS: Rechschreibfehler hin oder her, bin gerade stinke sauer und musste mich stark zurückhalten...also übersieht die rechtschreibfehler einfach.

Lg D@rk-€vil™

Lex
25.01.2010, 08:44
Ich möchte dazu nur folgendendes sagen:

Nimm dir das nicht so zu herzen. Ganz ehrlich, wie oft bekommt man in unserer Szene schon gedroht man macht den Tracker inkl dem Server platt...
Ich bin nichtmal ein Jahr in der Szene und wurde schon öfter als 5 mal Bedroht.Natürlich ist es nicht OK das ein Moderator solche Drohungen über das Board verschickt in dem er Arbeitet. Aber ich glaube Cerberus hat die Möglichkeit diese PM´s aufzutreiben, bezw zu lesen und zu bewerten, wie auch immer das aussehen möge.

Lg Lex

Solstice
25.01.2010, 09:01
Eben.

Ausserdem ist das Thema "TP, Rauswurf oder nicht" leider schon etwas zu abgedroschen. Solange nichts schwerwiegendes vorkommt und bewiesen werden kann wird auch dieser Thread im Altmüll mit der Zeit versinken.

vll. findet Cerb ja da was raus bezügl. der "Drohungen".

Ps.: deine Schreibfehler sind wirklich schlimm ^^

ErstguterJunge
25.01.2010, 09:22
Aber nun eins....sollte mir nochmal sowas unter die Augen kommen Herr TrackerPolizei....dann komme ich dich mal auf deiner Arbeitsstelle besuchen und bring dann nen leckeren Kuchen mit.

Achja und denk nicht ich hab die Adresse nicht ich sag nur

CCB Mobile Handel & Vertrib hey CCB in Dortmund kenne ich, da habe ich meinen 3er gekauft lol was ein zufall, frage mich ob TrackerPolizei der Nette verkäufer war oder die Hübsche empfangsdame. Da waren aber 2 Auto-Sauger die die autos geputzt haben. hmmmm verfolge das ja auch schon einige zeit mit, und es ist mir sehr oft aufgefallen das TrackerPolizei ein Coder ist zugleich aber zugleich auch Hacker allerdings.... wo sind die sachen die er alleine gecodet hat und welchen Tracker ausser die Tracker wo er die Root-Daten von hatte konnte er jemals Platt machen wie er es immer so schoen bezeichnet Liebe NVT-Team überlegt einfach mal.

massiv
25.01.2010, 09:57
also ich muss dark da recht geben weil wenn man nu schon von den mods gedroht wird ,das man platt gemacht wird,der ja eigentlich da is zum supporten und helfen,naja glaub net das es gut ankommt, sowas geht mal garnet.

rodi
25.01.2010, 10:09
Ich denke so langsam würde mal ne große Teamsitzung fällig sein!
Solche Anschuldigungen gegen ein Teammitglied (ob nun wahr oder nicht was TP so treibt) würde es bei uns nicht lange geben!
Bei negaivem Auffallen von Mods, hinterlässt dies auch einen schlechten Gesamteindruck aufs ganze Team.
In solchen Situationen muss eben das Team entscheiden ob solche Personen wirklich Dreck am Stecken haben und ob es weiterhin tragbar ist oder eben nicht.

massiv
25.01.2010, 10:28
richtig rodi das denke ich auch

Entity
25.01.2010, 11:14
OhOh das thema TP mir ist da auch einiges zu Ohren gekommen aber anscheinend haben die hir Angst TP aus Team zu kicken ^^

Feudas
25.01.2010, 11:18
ich finds komisch ich lese auch in anderen foren habe abe rnoch nirgends schlechtes über tp gelesen nur hier.
ich habe noch keine webseite gesehen die gehackt wurden und ich habe in anderen foren mods gesehen die zumidnest von ihm dortveröffentlicht wurden.
Ansonsten sehe ich nichts von dem was ihr hier schreibt.
Richt irgendwie so nach einer gänzlich privaten fede, so wie zwischen ralphie und mir :D
Und im gegensatz zu euch bin ich de rmeinung selbst wenn was dran wäre das tp woanders misst baut, na und ? wa shat das mit nvt zu tun ?
wenn nichts dann hat das hier auch ncihts zu suchen.
und selbst wenn es private nachrichten gibt wo gemosert und gedroht wird auch das hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen.
Es heist immer wnen ihr streit habt macht das privat, wenn es dann aber privat gemacht wird geht ihr bei und tragt es wiede rin die öffentlichkeit.
Also auch da sehe ich wie einig ihr euchmit euch selbst seid :D

One12
25.01.2010, 11:46
man man man habt ihr probleme! habt ihr kein real life? lasst doch tp in ruhe! finde es zwar auch nicht schön was er hier so treibt(alle anderen wären schon verwarnt oder gebannt) aber das ist ja egal ist ja TEAM (haben ja sonder rechte) so nun aber gut macht das ding hier zu ändert sich ja sowieso nichts :D

lg one12

Hellraiser
25.01.2010, 12:47
@Feudas das liegt vieleicht daran das er dort mit einem anderen Nick bekannt ist zB. H4CKSOR! So nannte er sich zumindest früher mal. Aber egal sollten die Anschuldigungen von Dark stimmen sollte Cerb oder Gott sich TP mal zur Seite nehmen und darüber mit ihm reden.
@ Dark ich kann dich aber im Bezug auf Server platt machen usw. beruhigen dazu war und ist er nicht in der Lage.;)

D@rk-€vil™
25.01.2010, 13:03
naja mitleerweile lache ich mich schlap über den und seine äusserungen......ach eins noch Hellraiser....hast noch ein nick vergessen

Clio^^

aber wie es schön is, selbst nur ein Team member hat was bisher geschrieben hier im Thread, sorry aber des kommt mir so vor...als ob ihr alle schiess habt ^^ was jedoch nicht so sein braucht ^^

lg dark

Feudas
25.01.2010, 13:22
schiss hat hier glaub ich keiner, liegt wohl eher daran das es uninteressant ist weil wie ich schon sagte pm sind private sachen warum sollte sich das team bemühen nur weil ihr euch per pm anmotzt ?
Und solange er hier aufm board nichts macht was negativ fürs board ist ist es auch da uninteressantw as er woanders macht.
verstehe nicht warum ihr da immer zusammenhänge bilden wollt.

Und mal im ernst einer der hacken kann macht das einfach und droht nicht damit.
Oder weiss irgendjemand beweiskräftig wer den nun wirklich aufm tog sein unwesengetrieben hat?
Ich meine richtig wissen nicht hören sagen, weil da wäre es ja ich gewesen :D
verstehst ? :D

D@rk-€vil™
25.01.2010, 13:24
jo weis was du meinst, wobei ich nun diesbezüglich tog nichts sagen werde ^^ denn man kennst ja den super ach so tollen zeus ^^^^^^^^^^^^

lg dark

Thunder™
25.01.2010, 15:06
Ich möchte auch etwas dazu sagen aber nicht schlagen^^:wubclub:

@D@rk-€vil™ (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=350) ich finde es gut das es hier mal angesprochen wird....

diese Drohungen Tracker zu plätten finde ich lächerlich,
wenn ich einen plätten will dann mach ich das einfach und sag nicht
vorher noch bescheid.....guter Hacker hält nämlich seine klappe und
arbeitet im verborgenen was mann bei TP nicht behaupten kann...

Ich möchte auch gar nicht groß meckern,
aber dennoch bin ich der Meinung das manche Mods ihre Ausdrucksweise
ändern sollten, viele User werden vergrault oder trauen sich
gar nicht zu fragen weil seh wissen sie bekommen eh nur patzige antworten.

Ich zb frage auch super selten und eröffne kein Kasten aus den einzigen
Grunde weil ich keine lust habe mich beleidigen zu lassen ...
Selbst wenn man was zur Verfügung stellt, wird oft darüber gespottet,
dabei sollte man froh sein das User auch selbst mal was reinstellen.

hoffen wir das die Mods sich das bisschen zu herzen nehmen,
den sie sind auch bei null angefangen, keiner hat die Weisheit mit
nem löffel gefuttert - wer das gegenteil behauptet lügt einfach.

Deto®
25.01.2010, 15:22
wer was geschrieben hat oder gesagt hat spielt eigentlich keine Rolle,
sicher ist nur es gehört hier nicht hin.
Wenn sich alle auf das wesentliche hier beziehen würden könnte man viele Threads hier schliessen und löschen.
Eigentlich bin ich gerne hier und solche Themen lese ich nur weil sie mich belustigen ansonsten intressieren mich die Beiträge die mir was bringen.
Es stimmt aber auch das nicht immer jeder hier nett antwortet und meine Meinung hierzu ist wenn ihr nicht ordentlich antworten könnt oder wollt dann lasst doch eure Antwort einfach weg und nehmt euch den nächsten Beitrag wo es euch vielleicht leichter fällt.

Gruß Deto

Zero111
25.01.2010, 15:36
Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Solange sich TP hier nichts zu schulden kommen lässt wird die Forenleitung diesbezüglich nichts unternehmen. Was er in seiner Freizeit ausserhalb von NVT macht ist seine sache und kann uns egal sein und sowas gehört dann auch nicht hier in, geschweige den öffentlich

NaIch
25.01.2010, 15:42
TP ist für seinen grösstenwahn und user anmache leider bekannt.
wenn man sich mal genau anschaut wen er alles verwarnt hat und warum dann kommt man zu dem ergebnis bei vielen das er die lunte angesteckt hat
und nach dem er keine agumente mehr findet die es rechtfertigen der user dann von ihm verwarnt wird.

die einen fahren dickes auto als penis ersatz ander werden mod .

bei mir wäre so jemand nach den vielen querelen die er angefangen hat ohne grund schon lange geschichte.

passt ja dann zu zeus wie faust aufs auge den : wer schleimt wird gründer "grööll"

Scorpions
25.01.2010, 15:49
Dann will ich auch mal was dazu sagen. Was Dark schrieb hat er schon recht. Der mächtige Hero TP droht jeden über pn. Hier sind screen vorlage von mir und anderen user.

Du bist nur am drohen wenns dir was nicht passt lieber TrackerPolizei aka clio aka firebird aka H4CKS0R

Ich könnt jetzt hier eine Umfrage machen wer dafür ist dich hier als Team zu haben wollen und wer dagegen ist.

@Feudas da kennst du ihm sehr schlecht. Der mag dir nichts tun weil ich denke ma der hat in dich verliebt. xD
@TP zum allerletzten mal, ICH BIN NICHT RALPHIE UND AUCH NICHT DEN GESTORBENEN RHINOS. Ich wünschte Rhinos kehre wieder zurück und könnt dich dermassen zur hölle schicken wenn er das sieht was du über ihm beschuldigt

Also an alle. Wer ist dafür das TrackerPolizei weiterhin hier als Team bleibt?

Ich bin dagegen. der soll raus.

Zero111
25.01.2010, 16:02
wenn man etwas auf den screens erkannen kann ist es hilfreich

Scorpions
25.01.2010, 16:11
Ich weiss auch net warum es nicht richtig funz aber ich uppe das screen ma bei cerb imagehoster

das PN zu mir

[/URL]http://info-panel.net/test/upload/3891102756muahahahahahaha.PNG (http://info-panel.net/test/tumb/tumb-3891102756muahahahahahaha.PNG)

und das PN zu simply

[url]http://info-panel.net/test/upload/7175606224simplydrohungPN.PNG (http://info-panel.net/test/tumb/tumb-7175606224simplydrohungPN.PNG)

Nicht nur drohung hat er es getan sondern auch heftige beleidigungen

Solstice
25.01.2010, 16:14
Mit mini tumbnails kommt man auch nicht weiter...

ErstguterJunge
25.01.2010, 16:16
raus mit iiiihm ... nein *scherz* ich kann dazu nur sagen das er nicht der hellste ist. Ich habe genug wiederlegungen bekommen die bestätigen das er NICHT´s kann weder Codern noch Hacken von daher lasst ihn machen und ignoriert es. Ich könnte auch 1000 screens vorbringen die beweisen das er eindach ein schwachmat ist aber fakt ist dann wüsste er wer ich damals war ;) und um das zu verhinder verkneife ich mir die ganze sparte. Er hat damals genug scheiße gebaut was er nie abstreiten kann, wie er ist wissen alle. Das er hier im Team ist, ist halt ebend so. Lasst ihn machen was er will. Wenn irgendwas nicht stimmt macht screens ... wiederlegt ihn einfach was er getan hat und ihr habt eure Ruhe. ER IST DOCH AUCH NUR EIN MENSCH *lach* MFG Erstguter

Scorpions
25.01.2010, 16:22
Mit mini tumbnails kommt man auch nicht weiter...

habs editiert

Thunder™
25.01.2010, 16:29
man muss ihn ja auch nicht gleich rausschmeißen aber man sollte ihn seine grenzen zeigen,
sonst lernt er es ja nie..... mir persönlich hat er noch nichts getan aber was mann über ihn liest ist doch mehr als mist..
sowas gehört sich einfach nicht, wenn er sich wichtig machen will soll er zur bildzeitung gehen...

Er baut woanders scheiße und Netvision wird gleich mit rein gezogen darüber würde ich nachdenken als Admin!

Solstice
25.01.2010, 18:24
Ich finde zweites Pic insofern interessant:
Die genannten Ports ausser Port 80 sind zu. Wat also bitte zumachen... aufhören Mist zu reden ^^.

Ausserdem wurde besagter User gebannt und nicht gelöscht.
Grund dass er gebannt wurde: Stunkmacherei und posten eben des Boosted Bildes in XXL format in mehrfacher Ausführung in der Shoutbox (merkt einer was? das hat er schon gepostet BEVOR er gebannt wurde)

Kurzum: Ich weiß nicht wer er ist, aber scheinbar kann er nur Mist babbeln und sich nicht benehmen.

Scorpions
25.01.2010, 19:48
Kurzum: Ich weiß nicht wer er ist, aber scheinbar kann er nur Mist babbeln und sich nicht benehmen.

Das war TrackerPolizei. Der hat es auch gleichzeitig den Simply hier auf NVT eine PN damit gedroht.

Feudas
25.01.2010, 20:09
Also ich sehe in der PN vor allem wie er sich gegen drohungen von dir zur wehr zu setzen versucht, in dem er dir droht.
So nach dem motto "du hast schwein zu mir gesagt, du sau" :D
An meiner einschätzung das es kindergartenist hat sich nichts geendert.
und das es nichts mit nvt zu tun hat auch nicht :D

Deto®
25.01.2010, 20:14
richtig Feudas mehr sehe ich da auch net

gotthummer
25.01.2010, 21:24
Das ist es ja alle sagen immer der böse TP usw aber beweise die er vorlegen (und wenn dann auch eindeutige) kann hat nie jemand komischerweise von daher wird da auch nix weiter unternommen

DoLo
25.01.2010, 21:29
Macht einfach das rumgemurkse zu und gut ist.
Wenns mal was handfestes geben sollten, kann man ja gegebenenfalls
bei Bedarf nochmal was pinnen...immo verrennt sich alles nur irgendwo.

mfg

metathron
25.01.2010, 21:33
Macht einfach das rumgemurkse zu und gut ist.
Wenns mal was handfestes geben sollten, kann man ja gegebenenfalls
bei Bedarf nochmal was pinnen...immo verrennt sich alles nur irgendwo.

mfg

eben.

Standart BLABLA von immer den selben Usern ohne Handfeste Beweise !

Ich liebe es !