Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde gegen Rasta
Ich glaube ich bekomme zuviel komme eben Online dann so eine PM was überhaupt nicht mehr geht
http://info-panel.net/test/upload/3499102108Unbenannt.png
Kleine Info Rasta lasse mich in Ruhe mit so einer SCHEIßE und schreib mir nie wieder geh weiter im Sandkasten spielen
Anfaenger88
17.01.2010, 18:52
oweija.....
omg ?!
also ich finde das heist Private PM....
ja und ich will das es alle wissen und es ist ja auch eine beschwerde verschwinde doch einfach ausm Board und lass uns bitte alle in ruhe
ich glaube einen größeren gefallen kannst du uns nicht tuen
Anfaenger88
17.01.2010, 18:57
ja und ich will das es alle wissen und es ist ja auch eine beschwerde verschwinde doch einfach ausm Board und lass uns bitte alle in ruhe
ich glaube einen größeren gefallen kannst du uns nicht tuen
jetzt gehts los * schnell Popcorn hol*:goofy:
hihi er soll mich einfach in ruhe lassen so denken bestimmt viele und solche pms gehen mal garnicht
er soll lieber mit sein toastbrot im sandkasten spielen und fertig
bleibt sachlich oder ich mach hier zu !!
Zero111 (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=434) ich ärgere mich nur über solche typen die sich selber profi nennen und selber nichts können
PM/PN = Private!! Message bzw. Nachricht.
Das Rasta um sowas bittet ist absolut daneben...
Aber Entity, hättest du nicht wenigstens die PN nur an einen Mod oder so weiterleiten können. Ich finde schon, dass man das Wort "Private" respektieren sollte.
Was Rasta (nicht) kann, sieht man an seinen Posts/Fragen hier im Board...
SP4C3 (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=494) wenn ich ne beschwerde im team bereich poste kann ich später nicht drauf antworten da mir dann die berechtigungen fehlen
Solstice
17.01.2010, 19:11
Schließe mich Zeros Meinung an!
Desweiteren sind Hackanfragen (im illegalen Sinne) hier unerwünscht... in jedweder Form.
Wenn sich dadurch ein User belästigt fühlt, muss man das erst recht nicht schönreden aka "privatsphäre", zumal er eine PM veröffentlicht hat die an ihn selbst gerichtet war und er somit auch damit machen darf was er will.
goterneme
17.01.2010, 19:14
@Zero111 wo ist da die sachlichkeit ? er könnte die PM ja auch einfach ignorieren anstatt hier das forum voll zu machen.
@Zero111 wo ist da die sachlichkeit ? er könnte die PM ja auch einfach ignorieren anstatt hier das forum voll zu machen.
warum? es ist mein recht eine beschwerde einzureichen
schienbein
17.01.2010, 19:22
tut mir und euch nen gefallen macht hier dicht kommt eh nix bei rumm denke das wir uns alle einig sind das das eine suboptimale aktion ist die beide pataien hier abliefern.
mfg schienbein
wir sind im off topic bereich :D
metathron
17.01.2010, 19:26
Ob Privat PM oder nicht ist mir eigentlich egal.
Sowas gehört HIER ganz sicher nicht her !!
Und wenn ich als verwarnter User jemanden auffordere zum Hacken ,muss ich mit Konsequenzen rechnen.
Deswegen mal ne Woche Auszeit für den guten und er hat mal Zeit fürs RL oder einfach mal nachdenken.
EDIT :
Hinzufügen möchte ich noch,das man sowas auch nicht gleich unbedingt öffentlich austragen muss.
Ne PM zu einen TeamMember hätte es auch getan.
hoffen wir das es danach besser ist
dann sollte wohl alles geklärt sein...
ich mach hier zu bevor es weiter entartet
Solstice
17.01.2010, 19:34
zu hier...
Cerberus
17.01.2010, 19:35
naja
:closed:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.