Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetprobleme
Hab seit dem 01.01 Massive Internetprobleme
am 04.01 war bereits ein Techniker der Telekom da.. Seit dem geht gar nichts mehr
Heute kam erneut ein Techniker und wie es aussieht müssen neue Leitungen gelegt werden weshalb ich nicht sagen kann wann ich wieder Internet habe.
Bin grad im Internetcafe um wenigstens überall mal bescheid zu geben
das kenne ich hatte das gleiche habe es aber selbst in die Hand genommen wohne in einem 2 Familienhaus und habe mir direkt ein Kabel von dem Hausanschluss bis zum Modem gelegt natürlich gleich ein dickeres Kabel und seit dem läuft es wesentlich besser.
das blöde ist der hausanschluss ist In Ordnung... Die müssen die wahrscheinlich die straße aufreißen :(
das blöde ist der hausanschluss ist In Ordnung... Die müssen die wahrscheinlich die straße aufreißen :(
Auweh, das heißt wie hören dann in 2-3 Monaten wieder von dir....
Lg
Na dann viel Spaß beim warten!
D@rk-€vil™
07.01.2010, 01:55
na da würde ich mir aber in der zeit utms holen, denn bist bestimmt genauso inet süchtig wie die meisten.
grins
lg dark
Stimmt, gute Idee. Ich bekomm mit meinem Handy (Samsung OmniaII) inzwischen fast 5MB/s beim speedtest hin^^
Das reicht locker zum Forumschreiben und kleinere Hacks auf den Server schieben.
Lg Lex
schon erledigt
UMTS Stick, aldi karte und aldi internet flat :D
Hehe, wie heißt dieser "ALDI" anbieter bei euch?
Bei uns heißt es ja nicht ALDI sondern HOFER ^^ und der Handy + Internet Service heißt "yess"
was lahmeres ist ihnen nicht eingefallen :P
LG
gotthummer
07.01.2010, 11:43
naja dann ist das ja auch geklärt und hier ist erstmal zu
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.