PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche comment funktion und ressed überarbeitet

gotthummer
04.01.2010, 12:05
Ich suche jemanden der für mich den comment mod mal komplett überarbeitet wollte ich zwar dieses jahr mit anfangen aber so ist es einfacher für mich und vielleicht findet sich ja jemand der mir das macht, gibt ja genug leute die anderen etwas einbaun w3c machen server einrichten usw vielleicht hab ich ja auch mal glück
und es macht jemand für mich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar
zusätzlich wenns möglich ist würd ich auch noch gerne die reseed funktion überarbeitet und in ajax haben wollen wenn das nicht zuviel umstände macht wär das echt klasse
aber mit der überarbeiteten comment funktion wär ich auch schon zufrieden

Solstice
04.01.2010, 12:09
Weia... du scheinst ja richtig sauer zu sein wegen der W3C Source, oder?

$iMpLy
04.01.2010, 12:57
*harrharr*
@gh ich würds dir gerne sofort machen, nur meinewenigkeit ists nicht so herrvoragend in PHP und MYSQL ..
aber meinereiner hätte auch interesse daran. *hihi*

gotthummer
04.01.2010, 14:29
Weia... du scheinst ja richtig sauer zu sein wegen der W3C Source, oder?

Hat nicht nur unbedingt was damit zutun das hat jetzt nur das fass zum überlaufen gebracht ich finds allgemein in letzter zeit sehr lächerlich wie es alles abläuft zb es werde ganze phps gepostet und dann soll man sich da auch noch durchwühlen wenn man helfen will/möchte usw
Das ist auch der grund warum ich nix mehr poste und wenn dann nur im vip bereich solange sich sowas nicht ändert! Ansonsten können wir uns gleich bei fast allen trackern zum coder machen und dort coden den in gewisser hinsicht machen wir das ja schon es ist ja niemand mehr gezwungen überhaupt ein wenig php html oder ähnliches zu lernen finden alles hier was sie brauchen und gibt es dann doch mal probleme wird hier ne datei gepostet und irgendwer baut es ein oder beseitigt den fehler

Solstice
04.01.2010, 14:33
Ich weiß was du denkst und ich kann es nachfühlen...

Aber was soll man denn deiner Meinung nach tun?
Irgendwie ist man in der Zwickmühle... die Leuts wollen immer nur Lösungen mittlerweile, wenn man ihnen keine mehr gibt sind bald nur noch wir da... und NV wird wohl denn den Bach runtergehen... was zumindest von uns keiner will.

gotthummer
04.01.2010, 14:40
anfangen ihnen nicht mehr alles vorzukauen und sachen wie solche sourcen nicht mehr anbieten und sie selbst initative ergreifen lassen und wenn sie hilfe brauchen das posten lassen was sie versucht haben und dann helfen und den teil posten wo der fehler ist keine ganzen phps halt wie es früher bei uns auch war wir mussten da auch durch und es auch so lernen damals zu der zeit wo ich angefangen gab es ansonsten auch 0 hilfe ausser vielleicht mal nen dummen spruch

Solstice
04.01.2010, 14:45
Hmm... klingt jetzt vll Böse, aber ich bin ja jemand der Anfangs auf die Hilfe hier gezählt hat und dann Eigeninitiative ergriffen hat...
Heißt das nu jeder der Eigeninitiative ergriffen hat soll nichts mehr gutes Posten dürfen da sonst die anderen keine chance mehr haben Eigeninitiative zu ergreifen und es selbst zu machen... uff... irgendwie Denkfehler.

Dazu sei noch gesagt, ich habe die W3C Source am 11.2.2009 begonnen und knapp vor Juni damit wieder aufgehört. An dem Datum war sie bereits W3C und lag nur noch rum, also bevor sie vergammelt...

gotthummer
04.01.2010, 14:58
ja wie gesagt meine meinung ist halt anders du kannst sie ja auch noch komplett aufräumen die mysql optimierungen machen usw und postest dann noch ne v2 dann haben die leute noch weniger zutun raufschieben installer nutzen und sie können loslegen 0 kenntnisse vorrausgesetzt! Die user die sich dorthin verirren werden es dir danken wenn es mal drauf ankommt weil der besitzer/betreiber 0 ahnung hatte

Solstice
04.01.2010, 15:08
Hmm.. vll hast du recht... Um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher ob die announce richtig funzt XD
Also wenn die einer direkt so verwenden will muss er glaub erstmal die Torrents zum laufen bringen...

Aber ich hab noch nie was von gehört dass User belangt worden sind (von ner NV) die nur runtergeladen haben... und wenn sie hochgeladen haben sind sie selber schuld.

Lex
04.01.2010, 15:28
ja wie gesagt meine meinung ist halt anders du kannst sie ja auch noch komplett aufräumen die mysql optimierungen machen usw und postest dann noch ne v2 dann haben die leute noch weniger zutun raufschieben installer nutzen und sie können loslegen 0 kenntnisse vorrausgesetzt! Die user die sich dorthin verirren werden es dir danken wenn es mal drauf ankommt weil der besitzer/betreiber 0 ahnung hatte

Dafür ist es längst zu spät. Sieh dir mal die ganzen Tracker an die im Moment am laufen sind.... mehr als 95% davon sind BonkeR V3 oder NV.
Mir fallen nur einige wenige ein die wirklich ne "eigene o. andere" Source benutzen. Und nach dem was ich mit meinem Tracker und den Partner-Trackern kennengelernt hab,
sind von den Leuten die sich dort "Coder" nennen, nichtmal im Stande kleines Modifikationen vorzunehmen. Ich selbst hab erfahren wie ein Coder eines Trackers zu mir kam und meinte ob er meinen TS-Viewer haben könne.
Nun warum auch nicht, war ja nur ein Modifizierter TS Viewer der bei Bonker V3 dabei ist. Das schlimme daran... er konnte den Viewer nichtmal selbst über einen Iframe einbauen. Und sowas betreibt einen Tracker.

Ich bezeichne mich selbst sicherlich nicht als Meister Coder oder ähnliches aber ich denke JEDER kann sich soetwas aneignen.
Bevor ich die NV in Händen hatte, hatte ich KEINEN PLAN von funktionen, keine Idee wie sie funktionieren.
Nach ner Woche mit Probieren und anschauen hab ich meine eigenen geschrieben.

Wenn ich mir hier dann oft Beiträge durchlese von Leuten die es nichtmal schaffe eine Korrekte Fehlerbeschreibung zu Posten... was soll man davon halten?

Genau das sind alles Gründe die mich sehr nachdenklich machen was meine eigene Source betrifft.
Wie leicht soll man es den leuten noch machen...

Lg Lex

gotthummer
04.01.2010, 16:37
das ist ja genau das was ich meine

djhardstyler
04.01.2010, 17:15
Leider muss ich auch dazu sagen das man oft genug liest ... von leuten ich mache das morgen ich schau mal später oder garnicht und vll schaue ich mal wenn ich lust habe....

Es geht doch garnicht dadrum jemanden einen reinzuwürgen... Jeder soll lernen auf seine art wie er es kann und wenn es nunmal vorraussetzt das er die hilfe sofort bekommt ohne einen dummen kommentar wie z.b SUFU benutzen... denn auf gut deutsch die sufu ist echt das letzte egal was man eingibt man bekommt eh nicht seinen gewünschten erfolg...

Dann sowas zu schreiben von einem Team mitglied ich poste eh nur noch im VIP bereich weil mir das hier nicht passt wie es läuft ist auch kein feiner zug dann mach nen coding board auf wo ambesten nur vips reinkommen oder durch einladung denn dann ist das hier falsch sorry ist leider meine meinung...

Nun denke ich auch das hier genug offtopic veranstaltet wurde und man nun mal ein bisschen näher auf deinen post @gothummer eingehen sollte was deine funktion betrifft...

mfg

hardstyler

ps: könnte noch mehr dazu schreiben aber es macht uach nicht immer spaß auf alles zu antowrten

Solstice
04.01.2010, 17:47
@Entity Falls es dir entgangen ist... wir sind im OFF TOPIC
genau genommen geht es nämlich gar nicht um das was der Titel beschreibt...

Woodstock
04.01.2010, 18:53
Ich sehe das Problem eher darin, dass es hier mittlerweile eine Menge "Coder" gibt, die von der Materie keine bzw. zu wenig Ahnung haben. Wenn ich mir die einzelnen Threads hier ansehe, stoße ich bei Schwierigkeiten beim Einbau immer wieder auf die gleichen Namen. Da fehlt ganz einfach das nötige Grundwissen. Wenn dieses Forum nicht aussterben soll, sollte man auch diesen Leuten helfen, allerdings imho mehr durch Denkanstöße als durch "vorkauen".

Lex
04.01.2010, 19:00
Ich sehe das Problem eher darin, dass es hier mittlerweile eine Menge "Coder" gibt, die von der Materie keine bzw. zu wenig Ahnung haben. Wenn ich mir die einzelnen Threads hier ansehe, stoße ich bei Schwierigkeiten beim Einbau immer wieder auf die gleichen Namen. Da fehlt ganz einfach das nötige Grundwissen. Wenn dieses Forum nicht aussterben soll, sollte man auch diesen Leuten helfen, allerdings imho mehr durch Denkanstöße als durch "vorkauen".

Wie du sicherlich gesehen hast, können einige leute nichtmal fehlermeldungen oder hilfestellungen interpretieren. Wie soll man da noch helfen?

Lg

Woodstock
04.01.2010, 19:06
Und das sind dann die Tracker, die früher oder später im g:b Erwähnung finden, meistens früher. Was ich dabei nicht nachvollziehen kann, ist die Uneinsicht, lieber die Finger davon zu lassen.

gotthummer
04.01.2010, 23:08
Dann sowas zu schreiben von einem Team mitglied ich poste eh nur noch im VIP bereich weil mir das hier nicht passt wie es läuft ist auch kein feiner zug dann mach nen coding board auf wo ambesten nur vips reinkommen oder durch einladung denn dann ist das hier falsch sorry ist leider meine meinung..

Wo ich was poste ist ja wohl mir überlassen! Das board ist ja in erster linie ein hilfe board und kein ich poste 100 mods board daher ist deine aussage ziemlich schwach

Cerberus
13.01.2010, 16:57
Reseed ist online ...

Comment muß ich mal schaun -- will ich aber auch noch neu machen ...