PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackersterben die nächste Runde

phenom
01.12.2009, 21:50
Und wieder hat OVH die nächste Runde zum Trackersterben eingeläutet.

Es geht wieder los.Es sind schon die ersten Tracker Down gegangen,da OVH wie jedes Jahr um diese Zeit ihre Server kontrolliert.Da fragt man sich doch,warum die Leute Ihren Server immernoch bei OVH hosten,da ja allgemein bekannt ist,das OVH um diese Zeit klar Schiff mit den Servern macht.

Was haltet Ihr davon?

razza
01.12.2009, 21:59
also ich kenne ein tracker der ist schon ca. 2 jahre bei ovh und der ist noch net weg !! !

Bulli
01.12.2009, 22:00
ich glaube nicht das OVH irgend welche tracker schließt oder sonst was ich würde sagen wenn man stress mit einen hat wird man denn angeschissen aber OVH würde nie den server lahm legen

Entity
01.12.2009, 22:07
hmmmmmmm :D

phenom
01.12.2009, 22:10
ich glaube nicht das OVH irgend welche tracker schließt oder sonst was ich würde sagen wenn man stress mit einen hat wird man denn angeschissen aber OVH würde nie den server lahm legen

Na,da wäre ich mir aber nicht sicher.Denk mal an letztes Jahr,wieviele
Tracker geclosed wurden.Ist doch jedes Jahr das gleiche.

razza
01.12.2009, 22:14
bei den tracker wo ich früher war hatten wir post von ovh bekommen , das alles was mit torrent zu tun hat rauszunehmen !!

D@rk-€vil™
01.12.2009, 22:14
Einmal bitte diesen Thread schliessen oder löschen!!!

Danke LG Dark

Fire
01.12.2009, 22:18
Na ich sag mal so ich weiss nicht was der beitrag hier zu suchen hat aber naja ihr scheint ja zu wissen was ihr da sagt

Suncreme
01.12.2009, 22:18
Na ja es gehen ja mal wieder die Merkwürdigsten gerüchte durch die trackerscene mit Polizei und statsanwaltschafft e.t.c pepe also das übliche wie jedes jahr 2 server down und es werden wieder Wellen geschlagen das einige von alleine offline gehen. Jedes jahr der selbe Käse

wutzi
01.12.2009, 22:19
Hilfe es OVH´t ,mal wieder, und zum 2ten Advent geht dann wieder eine ominöse Liste rum ? Also Leute mal ehrlich jedes Jahr das gleiche, fast wie Weihnachten ^^ Kann es vllt sein das diese Leute hinterm Tracker auch dummerweise nen Flux gehostet haben? Was extrem dämlich wäre, denn sind wir mal ehrlich, nen Tracker an sich sollte OVH net stören die sind froh wenn die ihr Geld bekommen. Und durch nen Tracker entsteht denen ja kein Schaden, also warum sollten sie einfach Server Downsetzen, das können die sich doch garnicht leisten, nach all der Zeit wo sowas schon vorkam und die so viele Kunden verloren haben

Masterboy
01.12.2009, 22:23
ich kann da jetzt au mal meinen senf zu packen *g*

letzte woche sowie heute hat es sich bestätigt.

2 Tracker wurden aus heiterem himmel hoch genommen.

Darunter waren 1 ziemlich bekannter und 1 solala Tracker *fg*
beide Owner (mit denen ich in direkter verbindung stehe)
die sich aber nicht kennen haben unabhänging von einander davon berichtet das es von heute auf morgen so war....

hier die nachrcht die ich bekommen hab
(Namen des Trackers und des Senders hab ich mal auskommentiert)

Geht bitte nicht mehr auf http://TRACKER.cx .Wir hatten besuch zu hause von der GVU...also geht bitte zur eurer eigenden Sicherheit nicht auf die URL...Ich als server Owner Rate euch davon ab. Wahrt eure eigene Sicherheit, da die Netten leute nicht gerade Zimperlich mit euren sachen umgehen.

gruss Owner von Tracker.ath.cxkann das ganze nicht zuordnen aber ich weiss das beide bei OVH gehostet haben und das beide wirklich die GVU zuhause hatten.

MFG Master :arghh:

D@rk-€vil™
01.12.2009, 22:25
so jetzt bekomme ich ein zu viel....habt ihr kein anderes hobby als scheisse zu labern? Sorry aber jetzt is mal juti...wir sind hier ein Coder Board und KEIN GULLI BOARD V2!!!!!!!!!

Also bitte schliessen mom ich machs anderes ich schreib jetzt den gh hab jetzt die schnautze voll!

wutzi
01.12.2009, 22:27
kann das ganze nicht zuordnen aber ich weiss das beide bei OVH gehostet haben und das beide wirklich die GVU zuhause hatten.

MFG Master :arghh:

Du warst also dabei, und weisst genau was passiert ist ? UNd wenn nicht kannste das doch garnicht genau wissen, erzählen können die dir doch viel, haste Haftbefehl oder sonst was gesehen, was des ganze Beweist ? Sry aber ohne Stichhaltige Beweise ist das doch alles erstmal nur gerede und nichts anderes.

Feudas
01.12.2009, 22:29
Naja iss wie du sagst immer das gleiche.
2 kidies haben kein Geld mehr oder sind zu blöde und schliesen ihren tracker.
Sofort geht da sgeschrei rum hilfe die wurden zu gemacht.
So viel betreiber wie es gibt die einfachnull ahnung haben soviel scheisse wird auch jedes jahr gelabert, weil sie nicht genug eier in der hose haben zuzugeben das sie es nicht gebracht haben.

@ D@rk-€vil™
Das ist der off-topic was glaubst du warumd er so heist ? weil man sich hier über coden unterhält ? :rolleyes:

razza
01.12.2009, 22:29
masterboy die pm habe ich gerade von einen tracker bekommen Info fürs Team...geht bitte nicht mehr auf Crazy ... Sound of ... ..... One..die hatten besuch zu hause von der GVU...also geht bitte zur eurer eigenden Sichwerheit nicht auf die Tracker...habe sondern mit den Server Inhaber ein gespräch gehabt. bitteschön wahrt eure eigende Sicherheit.
aber ob so was stimmt !hmm

Solstice
01.12.2009, 22:30
KEIN Gulli...

Hier ... Nicht... somit ... ZU...

Kacke nochmal....

Edit:

Auf Gnade wieder
Offen ..

metathron
01.12.2009, 23:13
So Mädels,

unter Vorbehalt erstmal wieder auf !

Ich möchte hier aber keine Anschuldigungen,Beleidigungen etc pp lesen !

Deto®
01.12.2009, 23:22
Also Besuch von der GVU schließe ich aus denn die GVU hat keine Berechtigung dich zu besuchen.
Die GVU ist ein Dachverband der Industrie und keine Organisation der Strafbehörden.
Die GVU ermittelt im Auftrage der Film,Spiel und Musikindustrie und gibt bei Erfolg die Daten weiter an die Staatsanwaltschaft.
Eine Durchsuchung durch oder mit diesem Unternehmen wird es nicht geben.
Also halte ich die PM´s oder Mail´s die dort rum gehen als Quatsch.

Mitnick
01.12.2009, 23:24
Also das es nur ovh server sein sollen kann ich verneinen.
Seit heute sind auch 2 Tracker aus Deutschland down.

edit: hab auch ne pm bekommen einer von den trackern aus DE ist wirklich down.
bei demanderensteht erstmal ne weiße seite. Mit der aussagre das sie wieder on kommen..lol

metathron
01.12.2009, 23:30
PM bekommen hier ... PM da...

Das alles so relativ

gotthummer
02.12.2009, 05:55
Egal ob es der OT Bereich hier ist oder nicht aber da die infos nicht stimmen (den ist klar jedes jahr das selbe gvu war bei dennen zuhause ist klar wie schon gesagt wurde würde die gvu nie zu einem nach hause kommen dürfen sie auch garnicht da haben irgendwelche leute wieder kein geld mehr oder ähnliches den zu 98% werden die tracker nie hochgenommen und es hat mit etwas anderem zutun) und wir hier nicht wie im gulli so nen mist verbreiten wollen wird hier dicht gemacht