Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen pc eure meinung
hallo will mir mal ein neuen rechner kaufen habe meinen schon 4 jahre und denn immer aufgemotz nun muss auch mal was neues her ^^ habe hier mal eine kleine auswahl mit gebracht welchen würdet ihr denn empfehlen so ^^ also will so um die 1000 bis 1200 euronen ausgeben ^^
neckermann.de | PCs (http://www.neckermann.de/PCs/34275828,de_DE,sc.html?prefn1=saleItem&prefv1=0%7c1)
hoffe ihr seid behilflich ^^
Mfg
neckermann ist doch teuer !
oder geht es dir da wegen einer ratenzahlung? ich wür mir einzelteile kaufen sparst dir ziemlich viel geld
nööö das nich aber habe da gute erfahrung gemacht habe da denn pc auch her und der lief tiptop ^^ der is schon aufgerüstet aber muss mal was neues her weil der rechner dann weggeht ^^
Solstice
13.11.2009, 14:53
Lass ihn dir doch Custom zusammenstellen...
Cheffe macht sowas...
mein PC ist auch von Cerb.
gotthummer
13.11.2009, 14:59
Lass ihn dir doch Custom zusammenstellen...
Cheffe macht sowas...
mein PC ist auch von Cerb.
Würd ich auch machen!
Hab mir auch gerade ein neuen geholt
will ich aber erstmal nicht ^^
djfreakmen
13.11.2009, 15:18
also ich bau meine rechner alle selbst kosten mich immer zwischen 500-750 euro und hat die teile eines 1000 euro rechners von daher make it self bzw do it yourself and have fun denn neckerman taugt nix
jo wer in de rheutigen zeit von der stange kauft hat zu viel geld.
aus einzelteilen zusammen gesetzt kannste sogar bis zu 50% sparen, je nach wunschsystem.
Es gibt einfach nichts was dafür spricht von der stange zu kaufen wede rgarantie noch support hat man irgendwelche vorteile dem einzelteil gegenüber.
also ich würde mir lieber den kaufen als ein neuen pc
aufrüst pc (https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1807)
der ist zu teuer, preis leistung stimmen nicht mehr, die meisten de rverbauten teilebekommst du garnicht mehr weil sie zu alt sind.
und wenn ich einen in einzelteilen zusammensuche mit jeweils besserer hardware als die dies nicht mehr gibt, kommt ich auch grad mal auf 360 euro. und hab dann zb ne 9000er graka drin und keine 7000, und ordentliches ram nicht son billig zeug usw usw :D
der ist zu teuer, preis leistung stimmen nicht mehr, die meisten de rverbauten teilebekommst du garnicht mehr weil sie zu alt sind.
und wenn ich einen in einzelteilen zusammensuche mit jeweils besserer hardware als die dies nicht mehr gibt, kommt ich auch grad mal auf 360 euro. und hab dann zb ne 9000er graka drin und keine 7000, und ordentliches ram nicht son billig zeug usw usw :D
Feudas es geht auch um das hier nicht um die grafik karte
CPU:Intel® Core™ 2 Quad Q8400, 4× 2667 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
ich baue mir seit jahren meine rechner selber zusammen...
mein aktuelles system geht auf die 3 jahre zu und rennt wie der Teufel (2mal Intel Xeon Quadcore, 3GB Ram, XP und rund 4TB Pladde)
Also meiner rennt immernoch wie Hölle und keine probs mit Viren ^^
ohne das ich in den Neckermannlink schaue kann ich dir nur sagen du legst doch schon für unbrauchbare Software eine Stange Geld hin und dann kommt noch hinzu das du nicht weist welche Hardware verbaut ist nur die Hadelsüblichen bezeichnungen kannste daraus erkennen.
Mir ist es beim PC schon sehr wichtig von welchem Hersteller ist die Festplatte und woher der Speicher.
Das Board sollte man auch wissen.
Wenn du möchtest schicke ich dir einen Link einer sehr netten kleinen Kette hier in meiner Umgebung ie haben TOP Preise und du kannst dir halt alles aussuchen bzw selber zusammenstellen.
Und bei einem Preis von über 1000 Euro mußte aber schon viel Kram einbauen denn das ist für einen normalen PC schon viel zu viel.
Klar kann mann sich vom Preis her auslassen aber was braucht man denn wirklich.
Da du aus der gleichen Szene bist wie ich gehe ich nicht davon aus das du dir die Software kaufen mußt.
Feudas es geht auch um das hier nicht um die grafik karte
CPU:Intel® Core™ 2 Quad Q8400, 4× 2667 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
is ja noch besser also
CPU = 139,90 €
Silent-Kühler = 6,90 €
Speicher 4GB Samsung®/Elixir® = 91,60 €
gigabyte MB mit 7100 vga = 58,90 €
gehäuse Black Valvet mit 500Watt netzteil = 35,50 € (sorry 400W hab ich nicht gefunden)
-----------------------------------------
333,10 €
waren die erstbesten angebote hab nicht mal die günstigsten genommen.
Ja ich weiss der andere soll nur 309 kossten plus versand.
aber wie gesagt ich hab mir keine arbeit gemacht das wirklich günstigste zu suchen.
einzelteile gekauft sind schneller ausgetauscht wenn ma was pfutsch ist bei nem komplett pc musste den schunt meistens einschicken alsomehr arbeit und gebracht hatts nichts am ende
Du solltest vielleicht mal sagen,
was du damit machen willst?
Bildbearbeitung, Spielen usw.?
Denn mittlerweile kriegst du wenn du nach nem "guten" PC fragst,
ne Kiste mit 8GB Ram und 1GB Onboard Graka angedreht.
DU WIRST VERARSCHT.
Also Schlaumachen ;)
Wenn du sagst,
was du damit machen willst,
dann kann ich dir sagen was du brauchst,
damit der die nächsten 2-3 Jahre ohne Aufrüsten flüssig läuft.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.