PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funken


αζρλα zΞя0
12.11.2009, 05:39
Egal wie lange man in einer dunklen Welt gelebt hat, ohne Hoffnung, Glück und Liebe. Irgendwann sieht man einen kleinen Funken, man muss nur genau hinschauen und die Chance ergreifen, diesen Funken zu einer Flamme werden lassen, die einem den Weg weist um das Lachen wiederzufinden, welches auch die Augen erreicht.
Egal wie schwarz es um einen herum ist, wie leer kalt und grausam. Diese Flamme schenkt einem Wärme, die Leere wird zur bedingungslosen Liebe, grausam existiert in dieser Welt nicht mehr. Das Herz fängt wieder an zu schlagen und man beginnt zu leben.
Das Leben strahlt einem in allen Farben entgegen, jedes Detail wird zu einer Schönheit, die nicht in Worte zu fassen ist. Nichts kann einen auf diesem Flug vom Himmel reißen.
Jede Faser des Daseins findet einen Sinn, einen Sinn zu fühlen, einen Sinn selbst zu strahlen, wie der kleine Funke, der einem gezeigt hat, dass das Leben nicht beendet ist, wenn rote Tränen die Augen verlassen haben.
Lebe mit einem Lächeln auf den Lippen, zeige der grauen Welt, wie viele Farben sich hinter dem schwärzesten Horizont befinden, die kaum jemand sieht.
Zweifel nicht an diesen Bildern, denke nicht an das, was noch vor einem steht, denn selbst wenn die Hoffnung, das Glück und die Liebe einen wieder verlassen, es wieder leer, kalt und grausam ist...

Finde den Funken, er ist zu sehen, wie jeder Stern am düstersten Himmel.

Cerberus
18.11.2009, 20:45
nette Lyrik ....