Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW2 hats wer?
goterneme
11.11.2009, 16:51
hallo
Hat schon jemand Cod6/MW2? Wenn ja en kurzer bericht darüber bitte :D
Will mirs eigentlich auch kaufen, weiß aber ned ob sich das auszahlt?
gruß
na ich würde es mir vorhher runterladen und testen bevor ich mir es kaufe aber ich kann die noch nix sagen da ich es noch nicht habe aber bald hehe
ich lade es gerade auf deutsch !!! hatte es vorher auf englisch !! aber top grafik !!!
Ist sehr gut! kanns nur empfehlen... Grafik ist Top, SinglePlayer macht viel spass :) Wenn du viel im MultiPlayer zoggst, ist es Pflicht die DVDs im Schrank zu haben. Vom Aufbau ist es ähnlich wie der Vorgänger, kurzes SChützentraining, kleines HowTo dann kommt die Action :D
Aber wie gesagt, teste es erstma bevor du die Kohle ausgibst. Ist halt Geschmackssache
Feines Game, wie eigentlich alle Teile von COD.
Sind wir hier jetzt schon en Testcenter für Games?Is gaub ich hier völlig fehl am Platze.
goterneme
11.11.2009, 18:51
@phenom: wenns dir ned passt antworte doch ned
es ist im off-topic, also beschwer dich ned. Ich weiß nicht warum hier immer solche mießmacher sind...
"was macht das schon wieder da, das geht eh ned, kann nicht durchgesetzt werden"
goternme das finde ich leider ganz oft genau wie du das da welche kommen denen das net passt und dir das Thema versauern naja wenn du bock hast können wir ja morgen mal Teamviwer anschmeißen dann kann ich es dir zeigen denke morgen sollte es fertig geladen sein
ich habe das game für Steam
1. Der Online Modus ist scheisse
2. Wenn man ein gekillt hat kommt kein blood sondern $ scheine
3. es gibt 70 lvl und ich habe grade mal 16 xD
es ist geil aber auch schwer
D@rk-€vil™
11.11.2009, 22:07
wird für mich nicht in frage kommen das neue game, denn bei mein clan wollen wir auf unsere einigen game server zocken und nicht auf den von den hersteller, da ja laut dem hersteller es nie eine server software zuverfügung gestellt werden wird.
gotthummer
12.11.2009, 02:02
Also ich find es eigentlich ganz gut
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.