Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typo 3 Tutorial
Hallo Liebe Community wollte mal anfragen ob es hier in nacher zukunft ein Typo 3 tutorial gibts wie der thread schon sagt
mfg Rick©
gotthummer
24.10.2009, 04:23
Muss Cerb entscheiden
Cerberus
24.10.2009, 21:30
von mir aus gern ....
alleine entscheide ich das eh nicht -- das müssten dann schon alle mit entscheiden :)
ich schaffe dann lediglich die Voraussetzungen :D
ne feine Sache währe es sicher
ne also ich selbst würded keins schreiben das ost wohl falsch angekommen aber ob mal jemand eins schreiben würde xD das wäre so meine frage ich könnte es nicht bin zwar am lernen naja aber so wirklich schnalle ich es noch net
αζρλα zΞя0
24.10.2009, 23:17
Warum ein Tutorial für ein CMS was nix mit NV zu tun hat?
"Netvision Technik"
mfg
AZ
PS. aber why not
gotthummer
24.10.2009, 23:39
also ich denk eigentlich auch das man das hier nicht braucht
nicht nur hier braucht man das nicht.
Das system ist super keine frage, vorrausgesetzt du willst seiten aufbauen mit hundertenunterseiten und vielen admins bzw mods, scfhrieberechtigerter usw usw.
für kleine seiten völlig overdosed das ding.
hab damit die webseiten einer gemeinde hier gebaut, haubtortschaft und noch lauter unterortschaften mit eiegenen seiten und eigenen administratoren. wenn man sowa snicht hat braucht man kein typo3 :D
das ist wohl war naja hatte nur als IDEE das es überhaupt net zur nv passt ist mir jetzt auch klar geworden
:) von mir aus kann geclosed werden
oder man baut die NV-Source neu auf dem auf, was eig. schwachsinn ist. *lach*
αζρλα zΞя0
25.10.2009, 15:15
haubtortschaft und noch lauter unterortschaften mit eiegenen seiten und eigenen administratoren. wenn man sowa snicht hat braucht man kein typo3
oder man baut die NV-Source neu auf dem auf, was eig. schwachsinn ist. *lach*
bigger is better :D
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.