Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe mal ne frage an euch
hallo,
ich möchte euch mal fragen ob es ein programm gibt mit dem man so wie auf einem server arbeiten kann um sourcen dazustellen und man mod. und scripte ein oder aus bauen kann so das wenn mit dem pc keine internet verbindung besteht, bzw. das man sourcen bauen kann .
danke im voraus
cola
WinSCP habe ich
;)
und hat Adobe Dreamweaver cs3 zum coden
Cerberus
07.10.2009, 16:48
WinSCP, UltraEdit, UltraEdit Studio
ersteres und letzteres benutze ich selber
die ganzen WYSIWYG-Editoren mag ich alle nicht
gotthummer
07.10.2009, 16:57
ich denk mal xammp ist eher das wonach gefragt wurde
m3tlaholic
07.10.2009, 17:19
jo ich benutze auch xamp... geht einfach und schnell!
wenn man mist baut ist es auch schnell wieder neu installiert!
also ich meine damit, das man praktisch so wie nen werver auf dem pc selbst macht um dan diese source auf dem pc online zu haben nur zum basten.
dann ist xampp wohl die beste Lösung für Dich :)
google mal nach xampp lade es dir runter und schiebe wenn vorhanden deine source in den htdocs ordner passe die secrets.php an und natürlich die DB ins PHPMYADMIN und schon haste über localhost deine Source online.
Ist eine feine Sache und ich glaube viele hier sind so angefangen und sehr viele davon nutzen es heute noch weil wenn du Mist baust kannste schnell wieder ändern.
Kannst auch mehrere Sourcen reinpacken
so hab mir das progii mal runter geladen und hab alles configuriert nur wenn ich in den phpmyadmin geh kommt dieser fehler nach dem ich mit dem namen und pw von der db eingegeben hab.
http://www.netvision-technik.de/forum/picture.php?albumid=26&pictureid=165
kann mir jemand sagen woran das liegt ???
Viel kann ich leider auf dem BIld nicht erkennen!
du gehst mit localhost/phpmyadmin auf das phpmyadmin und legst dort eine neue db an name spielt keine Rolle dann gehste auf importieren und holst dir deine DB rein jetzt nur noch die secrets anpassen also name der db rein und passwort lässte leer danach solltest du mit localhost deine source aufrufen können.
reggen und dann im phpmyadmin unter users deinen nick suchen und eventuell aktivieren und dann noch die passenden rechte geben damit du den rang owner oder coder erhälst
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.