PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scene layer anbieter

Master
25.09.2009, 17:21
hallo ich habe mal eine frage und zwar kennt ihr gut scene layer anbieter ???? sowas wie layer ads aber die nicht gleich bannen wenn man eine warze seite hatt oder so ?????

Mfg

Feudas
25.09.2009, 17:51
also mir is keine bekannt die warez seiten erlauben.
wenns eine gibt immer her damit :D

phenom
25.09.2009, 22:14
Also wir sind schon seit geraumer zeit bei Euros4Click.Ohne Probleme bisher.

Feudas
25.09.2009, 22:26
die gehen doch garnicht mehr ?
ich bekomme von denen nichmal ne webseite zu sehen. nur ne weise seite alles leer.
Ich denke aber das auch bei denen in den bedingungen steht/stand das man keien warez seiten haben soll.
selbst wenn sie bishe rnichts gemacht haben bedeutet das wenn sie mal nicht zahlen wollen sind sie im rcht wenn sie nein sagen

--======================================--
--== Beitrag erstellt: 22:26 um 22:19 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--

Feudas schrieb nach 6 Minuten und 50 Sekunden:

habs gra dnoch mal geprüft.
also ich kann die seite aufrufen wenn ich mein kaspersky abschalte. also scheint ja sehr vertrauenswürdig zu sein die hp ;)
eine kleine recherche im netz sagt mir das 2/3 der member aussagen das man wenn man zu nah an die auszahlungsgrenze kommt schnell auf 65cent per tkp runtergestufft wird.
Also alles in allem kein anbieter den man empfehlen sollte.

Master
26.09.2009, 02:23
weiss einer zum beispiel bei welchem bitreactor ist ???
weil die haben ja auch layer laufen.

MFg

Feudas
26.09.2009, 02:42
ne das javascript dafür kommt von einem server der nur als layerhoster dient wies scheint.
welcher anbieter da tatsächlich hinter steht is fraglich

$iMpLy
26.09.2009, 06:29
weiss einer zum beispiel bei welchem bitreactor ist ???
weil die haben ja auch layer laufen.

MFg

wie wäre es einfach, wenn du den quelltext anzeigen lässt??

phenom
26.09.2009, 08:35
Wie gesagt,wir haben absolut keine Probleme mit Euros.Bisher wurden die Zahlungen immer pünktlich und ohne beanstandungen überwiesen.Kenne noch einige Tracker die Euros haben.

bitleech
26.09.2009, 10:56
hallo ich habe mal eine frage und zwar kennt ihr gut scene layer anbieter ???? sowas wie layer ads aber die nicht gleich bannen wenn man eine warze seite hatt oder so ?????

Mfg

sorry :biglaugh:

lol

Zero111
26.09.2009, 11:02
Ich halte generell nicht viel von werbung auf Trackern

Dank der neuen gesetzeslage sind die anbieter verpflichtet die IP Adressen der letzten 6 Monate zu speichern

so kann man schnell sehen die ganzen IP Adressen der Member ausfindig machen

gotthummer
26.09.2009, 11:13
Ich halte generell nicht viel von werbung auf Trackern

Dank der neuen gesetzeslage sind die anbieter verpflichtet die IP Adressen der letzten 6 Monate zu speichern

so kann man schnell sehen die ganzen IP Adressen der Member ausfindig machen

jup genau so ist es wir haben damals auch solche tracker die werbung oder toplisten genutzt haben nicht als partner genommen auch nicht wenn derren partner sowas hatten

Pr1me
26.09.2009, 12:41
Euros4Clicks hatten wa auch jahrelang, bis wa uns von Werbung verabschiedet haben, für die 2 Euro nerv ich keine User :D

Master
26.09.2009, 14:57
wenn hat denn was von werbung auf tracker gelabert?????? ihr sollte mal richtig lesen anstatt gleich irgen welchen müll hier zu schreiben.

naja habe nun ein gefunden aber danke euch.

Feudas
26.09.2009, 17:24
ein layer anbieter soll eur eip 6 monate speichern ?
Wer hat den den geistigen dünnschiss wieder verbreitet ?
Selten so einen misst gehört, di einzigen die eine gesetzliche fast verflichtung dazu haben sind telekomunikationsanbieter/isp´s
und selbst da gibts bereits mehrere ausnahmen weils finaziell nihct tragbar ist.
sowas verlangt niemand von layeranbietern.
den gesetzes passus willich sehen.

sorry wenn das nen bissl hart rüber kommt aber ich hasse es wenn im trackerbereich solche unwarheiten verbreitet werden.