Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Team von Netvision-Technik zu feige?
Scorpions™
18.09.2009, 21:02
Wer es auch immer war ist echt ein grossse Feigling. Man löscht meine Signatur und schreibt einen Scheiss auf meinen Signatur.
1. Es war keine fremdverlinkung des Bild sondern das war von Cerberus Imagehoster
2. Ich habe mich in den Signatur ermahnt bei mir zu melden wegen meine Sigantur.
3. Der jenige der das angerichtet hat ist echt zu feige und hat keine Eier in die Hose.
4. Das Team hat sich bei den User zu melden wenn irgendwas nicht richtig ist. Sollte das nicht geschehen ist das kein Team sondern Kindergarten
Also Team, reiss euch den Arsch auf und tut mal was vernünftiges und versteckt euch nicht hinter den Elefant. In meinem Forum werd ich den User auch anschreiben und bescheid geben mit der mahnung.
Wo ist das Problem?
Lass mal Butter bei den Fischen... Sowas kann man auch anders ausdrücken.
Man muss nicht wegen alles sofort "eine dicke lippe riskieren" sonst gibbet iwann eine Ampel...
Berzerker
18.09.2009, 21:14
Aber ehrlich und direkt sollte man schon sein und nicht hintenrum, da muß ich Sorpion schon recht geben... das würds bei mir nie geben sowas ^^
Ich habe nicht gesagt dass es OK war einfach so eine siggi zu ändern ohne den user zu benachrichtigen und dass es verständlich ist das Scorpions auf deutsch etwas angepisst ist aber man kanns auch anders ausdrücken
Das ist meine meinung
Ich stimme scorpions voll zu
Ok die Ausdrucksweise ist net so dolle aber recht hat er !!
Scorpions™
18.09.2009, 21:46
zero111, wenn jemand meint was mit den User behandeln muss, dann muss er auch mit den User in Kontackt aufnehmen und mitteilen. Aber da "Der Feige" nicht gemacht hat ist doch klar dass der User sich dann so angepisst fühlt.
Ich fühlte mich so angepisst, weil ich erst mal freundlich (etwas unfreundlich) war und jemanden mitgeteilt bei mir zu melden wenn was nicht stimmte. ABer es geschah nichts und baute wieder einen scheiss.
Daher ist das laut meiner Meinung nach, ein falsches Team.
metathron
18.09.2009, 22:01
Anstatt hier auf die Kacke zu hauen,sich im Ton zu vergreifen etc pp
Steht es dir frei,dich weiter oben ( z.B. Mir oder Cerberus ) mal mit deiner Anfrage in Ruhe und vorallem sachlich die Sache zu klären.
Aber nöööö,öffentlich auf die Kagge zu hauen ist besser ?
Gehst mit Allerbesten Beispiel vorran und erwartest vom Team das sie dich mit Samthandschuhe anfassen ...
Ja ne ist klar ...
djhardstyler
18.09.2009, 22:06
also ich muss leider scorpion recht geben denn sowas ist echt unterallersau.... aber gleich ne lampe reinzudrücken ist auch nicht fair man könnte auch mit dem user reden....
und sonst sage ich nur noch no-comment
metathron
18.09.2009, 22:09
aber gleich ne lampe reinzudrücken ist auch nicht fair man könnte auch mit dem user reden....
Anstatt sich öffentlich im Ton zu vergreifen,das anzugreifen ist auch nicht fair man könnte auch mit jemanden aus dem Team in Ruhe reden
Scorpions™
18.09.2009, 22:13
Steht es dir frei,dich weiter oben ( z.B. Mir oder Cerberus ) mal mit deiner Anfrage in Ruhe und vorallem sachlich die Sache zu klären.
Warum tut ihr denn nicht? Warum sollte ich das tun wenn ihr nicht tut?
Aber nöööö,öffentlich auf die Kagge zu hauen ist besser ?
Was bleibt mir sonst über? Wer sich nicht reagiert und nichts handelt, muss ich halts öffentlich tun.
Aber danke für die geile verwarnung. Ist ja echt geil hier.
Ich weiss garnicht was der aufriss wieder soll.
Ich bin das gewesen.
Ich habe in die signatur reingeschrieben das es veboten ist fremdzuverlinken, bilder und text zeitgleich dirn zu haben oder zwei grafiken zeitgleich drin zuhaben.
Das sind die regeln.
Durch sein i love firefox hatte er 2 grafiken drin weil sein text den er in grafik erzeugt hatt egal wie mans sieht, entweder gegen die regel text und grafik ist nicht oder grafik und grafik ist nicht verstösst.
Mehr Ermahnung sich an die regeln zuhalten ist nicht nötig und bedarf keiner diskusion darüber.
Anstat seine sig entsprechend zu ändenr ist er beigegangen und hat einentext darin verfasst in dem er damit drohte eine noch schlimmere Sig zu erzeugen. was soll man da noch machen auser den text der zu viel ist zu löschen ? den ganzen user sperren oder was ?
Darüber sollten die befürworter mal in ruhe nachdenken, bevor sie sich auf die seite eines users stellen der zu 80% nur mit feckalsprache artikulieren kann.
Solstice
18.09.2009, 22:18
Ich stimme beiden Seiten zu...
$corpions hätte bestimmt mehr erfolg wenn er etwas sachlicher diskutieren würde.
Signatur einfach ändern darf man normal auch nicht...
mind. ne benachrichtigung an den User muss drinsein damit man auch weiß wer es war...
es ist doch ganz egal wer es war ?
es war ein regelverstoss, und ich hab in seine bestehende sig einen text gesetzt um ihn drauf hin zu weisen.
er hätt sich ja nur für eine grafik entscheidnemüssen stat beide drin zu haben und die sache wäre ok gewesen.
Aber statdessen das von Ihm typsiche, mit einer drohung zu reagieren.
Und nur deshalb habeich dann einfach ales gelöscht und die oberste grafik ind er sig gelassen.
Scorpions™
18.09.2009, 22:28
Ich hatte mich nachdem du meinen Sig gelöscht gebeten bei mir zu melden auf meinem Sig. Den hast du aber nichts getan und hast mir meinen Sig erneut gelöscht. Was soll ich dazu sagen? Alles was mir überbleibt ist, "Was sind das für Feige Team die sich nicht mit einem User in kontakt aufnimmt und bescheid gibt was wo verstösst.
Aber warum musst du ausgerechnet zu mir kommen? Die anderen User haben auch Texte und Bilder in der Signatur. Da sagt du nichts dazu gelle? Nur weil ich ein IE hasser bin musst du das mir antun?
Und ausserdem war das absolut keine Fremdverlinkung!!! Es war das link zu den Cerberus Imagehoster!!! Oder meinst du seinen Imagehoster ist auch verboten???
verstehst du es nicht ?
ich hab dir 3 regeln gepostet, wer sagtd as die fremdverlinkung deine war ?
du darfst nur 1 grafik in der sig haben, selbst cerb hat seine zusätzlichen fanen gelöscht damits keinen streit gibt.
wenn dein ich bin nicht blöa bla text keine grafik gewesen wäre wäre die regel grafik und text gleichzeitig ist nicht erlaubt
die richtige gewesen.
und deine ist mir einfach nur aufgefallen weil sie dadurch so goss geworden ist da smein halber monitor mit deiner sig voll ist.
und welche sexuellen vorlieben du hast is mir völlig egal
Solstice
18.09.2009, 22:33
Dreh mal den Ton etwas runter Scorp...
Feudas hat vll. nen Fehler gemacht, aber deswegen musst du nicht mit Vorurteilen kommen...
ich hab keinen fehler gemacht.
wenn das der rest auch so sieht bitte ich darum meinen modstatus zu entfernen, und zwar ohne diskusion.
na was muss das den jetzt bis zum 3 weltkireg diskutiert werden?
also ich sage mal sig ändern löschen ist shice!!! zumindest eine pm an den user
und dann sollten solche Threads demnächst der Vergangenheit angehören
PS.: Feudas/Scorpions ich denke ihr habt beide eure meinung gesagt und nun sollte auch gut sein oder???
das mit der Verwarnung kann man zweierlei sehen zu einem ungerecht zum andern gerecht ;)
mfg rick
Solstice
18.09.2009, 22:48
Wenn an den Einstellungen eines Users etwas verändert werden muss, ist es nach meiner Meinung ein ungeschriebenes Gesetz dass man ihm wenigstens Bescheid gibt (per PM) was man gemacht hat und warum.
WIe Belanglos das ist, ist egal...
Aus dem Thread hier kam es mir so vor als wäre das nicht geschehen, weshalb ich das als taktischen Fehler sehe.
Wenn das jedoch geschehen ist, Feudas, gibt es natürlich für mich auch keinen Grund mehr mich in irgendeiner weise für Scorpions einzusetzen.
Hoffe du verstehst...
meines erachtens reicht es wenn ich im in seiner sig mitteile das diese sig nicht den regeln entspricht.
wenn dann als reagtion auch noch kommt das mans noch schlimmer bekommen kann....
hab ich kein verständniss für, würd es auch jederzeit wieder so machen, deshalb ist es mein
ernstes anliegen wenn ihr das nicht so wollt bin ich falsch in dem team.
und damit ist für mich schluss in dieser diskusion
ihr habt euch auch wegen jeden scheiß was der Regel nicht entspricht ziemlich affig
eignen Image Hoster benutzen wenn dann macht auch bitte
in acc bearbeiten das weg
Mit den folgenden Feldern können Sie eine neue Grafik hochladen:
Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
wenn das da ist nutze ich das auch und ihr ningelt rum in nachhinein
sig HIN & HER wenn man was ändert in nem User dann kann man ihn draufhinweisen und net einfach machen
hab schon gemerkt manche ausn Team vertragen einfach keine kritik und wenn se angesprochen werden fangen se an zu Mama zu rennen und zu petzen oder handeln einfach
so hart wie es auch klingt aber es ist gerechtfertigt und stimme dontcha da voll und ganz zu
So nicht dass es jmd denkt dass ich mich für eine seite entscheide..
Zu einen muss ich Scorpions recht geben da ich es selber nicht OK finde wenn Profiländerungen gemacht werden ohne den User Via PM zu informieren..
Aber das gibt Scorpions noch lange nicht das recht hier anstößlich zu werden!!
Zu Feudas..
Als Mod hat er das gute recht regelwidrige Siggis anzupassen/bearbeiten/löschen was auch in sein Aufgabenfeld fällt
aber er hätte den User eine PM schreiben können was in den fall kein Beinbruch gewesen wäre
Das ist zwar keine Pflicht aber gehört dazu
Ich will niemanden angreifen oder iwas vorhalten.. Das ist meine persönliche meinung zu der ich stehe
Scorpions™
18.09.2009, 23:28
Feudas du brauchst dich nicht hier stinkig zu machen.
Als ich gemerkt habe dass man mir meinen Sig einfach OHNE Mitteilungen geändert worden mit den Dummen Sprüche wie
Es ist verboten Sig mit Text und Bild zu haben.
Es ist verboten Sig mit 2 Bilder zu verwenden
Es ist verboten Sig mit Fremdverlinkung zu den Bild zu verwenden
Darauf habe ich mir das Sig geändert da ich NICHT weiss wer es war, auch noch dazu gebeten habe sich bei mir zu melden und zu erkären.
Und was passierte dann? Man löscht wieder meine Sig.
Was hab ich bekommen? NICHTS
Und das hat mich angekotzt und deswegen war ich auch so sauer dass ich hier mal in OffTopic schreiben musste, so dass JEDER mit erleben kann was das für Schweinerei ist.
Dann sollte man mich auch noch von meta, verwarnen nur weil ich sauer war und nicht weiss wer das war. Wenn ich jetzt wüsste wer es gewesen ist, da hätte ich eine PN geschrieben und da geregelt.
Aber einigen Team hier tun was die wollen. Nur wir dürfen das nicht.
@Feudas, es heisst nicht dass ich hoffe man schmeisst dich aus dem Team oder du gehst freiwillig. Es ist nur der Fakt dass du änndern sollst. Wenn was nicht stimmt, schreibe den User an und kläre denen ab. Zeige den auch das Regel, falls es da stehen würde. Sollte man dich wegen das ignorieren, dann darfst du das machen. Aber vorher nicht.
verstehst du es nicht ?
ich hab dir 3 regeln gepostet, wer sagtd as die fremdverlinkung deine war ?
du darfst nur 1 grafik in der sig haben, selbst cerb hat seine zusätzlichen fanen gelöscht damits keinen streit gibt.
wenn dein ich bin nicht blöa bla text keine grafik gewesen wäre wäre die regel grafik und text gleichzeitig ist nicht erlaubt
die richtige gewesen.
Ok dann will ich auch mal !!!!
Meta hat in der signa bildtext !!!
Ich habe in der signa bildtext !!!
Wie viele andere auch !!!
Ok der text iss nicht schön gewesen aber es geht ja ums sachliche oder???
Regeln sind Regeln...
Achja und wenn ich schon dabei bin dürfen Pic's auch nicht fremdverlinkt werden und wenn ich zb. bei Meta schau (xxx://i20.photobucket.com (http://i20.photobucket.com)) ist es bestimmt auch net von hier...
mfg
gotthummer
19.09.2009, 00:04
Also ganz einfach normal soll es so ablaufen das ein user informiert wird wenn sowas ist ändert der user seine sig dann nicht wird sie vom team geändert bzw gelöscht und der user bekommt eine verwarnung!
So genau haben Cerb und ich das dem Team aber nicht gesagt daher ist es wohl unser Fehler das es nun so gekommen ist!
Damit sollte dieses thema nun geklärt sein und beim nächsten mal wird genau so verfahren und gut ist
Berzerker
19.09.2009, 00:16
Dann können wir ja nun alle ruhig schlafen ^^
Und nun haben wir uns wieder alle lieb... :D
Scorpions™
19.09.2009, 00:34
Tja aber ich find es trotzdem ungerecht. Selbst wenn ein User das Bild anzeigen will und das bild ist nicht von hier dann bekommt der User verwarnung wegen Fremdverlinkung des Bild.
Aber sieh metathron der mächtige Held.
1. weblist.mine.nu ist eine Fremde Link zu irgendwas was nicht mit hier zu tun hat
2. Das Bild ist zum photobucket verlinkt
Ich bekomme von ihm eine Verwarnung weil ich mich beschwert habe dass keiner gemeldet hat wer mir mein Signatur gelöscht hat.
Ich bin der meinung dazu dass man mir das Verwarnung wieder zurück nehmen soll.
Ach ja hier noch ein Bewies als Bild von meta Signatur
pullermann
19.09.2009, 00:48
ich glaube die verwarnung haste eher wegen deine ausdrucksweise bekommen.
sowas geht auch nicht da gebe ich dem team recht.
aber wegen ner blöden signatur son aufstand zu machen ist auch nicht gerade erwachsen.man hätte dir bescheidgeben können das du es bitte ändern sollst.
das währe fair gewesen.
is doch ganz klar einige aun team nehmen sich das recht raus weil sie genau wissen es sagt kein anderer ausn team was somit is der user wiederum der Arsch weil das Teammitglied die Wahrheit & Kritik nicht verträgt dann NVT Team bzw, die oberste Etage räumt auch mal bei euren Mod´s aus und auf und haut den genau so eine aufn Deckel kann net sein das des Team von der Regel bevorzugt wird^^
Regel is Regel und die hatt am ende genau so das Team zu befolgen schließlisch is das Team das Vorbild der User oder nicht ?
Scorpions™
19.09.2009, 00:58
Rischtööööööööösch donnygirl. und pullerman das wegen meine Ausdruck kann ich nichts für. DFeudas hätte sich melden sollen und nicht ignorieren nund weiterhin an meinen Acc paar sachen zu ändern ggf löschen.
Ich würde das Team verbieten andere User Acc ran zu gehen. Die sollen nur den User anschreiben und mitteilen sonst verwarnung aber nicht einfach an das acc gehen und die sachen ändern ggf löschen und nichts mal davon bescheid sagen
so also es nervt mich das hier zum gröten teil sich Erwachsene Leute aufregen wie kleine kinder 2 . schreiben als wen die vom andern stern währen und 3. jetzt habt ihr das thema durch Gh sagt das wird immer so gemacht bzw ist es keine pflicht mit der pm ist aber sinnvoll damit man solche threads vermeiden kann Feudas zu dir ich würde sagen er bleibt im Team zu scorpions würde ich sagen er sollte entwarnt werden und fangt nochmal von null an
mfg rick
gotthummer
19.09.2009, 02:18
Ich hab gesagt es soll normal so gemacht werden da das aber von mir und Cerb nicht direkt so ans Team weitergegeben wurde sind wir schuld dadran das es nun so gekommen ist und das es in zukunft nun auch so gemacht werden soll!
Was mit meta seiner Verlinkung und Scorpion seiner Verwarnung nun ist lass ich jetzt mal in Cerb seiner Hand und er wird es entscheiden was passiert wenn er wieder da ist
gotthummer genau der meinung
(Ich hab gesagt es soll normal so gemacht werden da das aber von mir und Cerb nicht direkt so ans Team weitergegeben wurde sind wir schuld dadran das es nun so gekommen ist und das es in zukunft nun auch so gemacht werden soll!)
der rest kann mir ja latte sein ist ja net mein prob das user so außer haut fahren weil se nen bissl bepinselt wurden bzw ungefragt bepinselt wurden aber nun gut denke das kann geclosed werden
gotthummer
19.09.2009, 02:45
jop denk ich auch hier ist dicht bis cerb sich äussert und seine entscheidungen trifft
http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.