PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser (update) Spinnt

Solstice
08.09.2009, 00:27
Ich benutz wie schon seit Langem Mozilla FF.

Jedoch wenn das Update auf die neueste Version erfolgt sind alle Seiten Weiß mit oft schwarzer schrift.

ich denke dass alle scriptsprachen ausser html dann nicht mehr geparst werden/nicht mehr funktionieren (css/javascript/ajax/flash)

Das Problem liegt nun daran dass das update nach nem neustart sich immer installiert. In Extras -> Einstellungen -> Update
wurde die Option Updates für FF suchen bereits vollständig deaktiviert...

Ich hab keinen Bock mehr dauernd das alte Release (3.0.4) drüberspielen zu müssen mit dem noch alles geht...

hat einer von euch da ne idee was man machen kann (browser wechseln gilt nicht!) ?

Master
08.09.2009, 00:33
ich benutze auch ff nur die 2 version und habe da komplett die updates aus gemacht und läuft voll bombe ^^ hasse die 3 version von ff

Scorpions™
08.09.2009, 00:52
es kann bestimmt nicht an dein browser liegen sondern evtl was anderes. Wen diie anderen user damit kein prob haben dann liegt was an dir. Ich hab das neuste FF und Programmiere auch richtig und sauber daher ist alles i.O.

gotthummer
08.09.2009, 01:19
also ich hab auch 0 probs mit dem ff und das auf mehreren pcs

Cerberus
08.09.2009, 08:19
welche Version nutzt Du eigentlich ???

ich betreibe überall 3.5.2 ....
Keinerlei Probleme

Pr1me
08.09.2009, 09:30
Geht mir da genauso hab auch keine Probleme damit, ab und an mal ein Lag beim Tabs schliessen wenn ich nen haufen auf hab aber ansonsten einwandfrei eigentlich.

dragon1979
08.09.2009, 10:03
moin moin

bei uns nur fehlerfrewi ff 2.0-2,5 und die 3.5 andren anzeige probs wegen udf unterstüzung zb smyliys aschon behoben oder wenn man usaer bearbeiten tut das man paswort rausnehem muß weil punkte stewhen is natürlich nich bei den versionen die ich geschrieben hab siese fehler nur bei andre ff versionen

lg

Deto®
08.09.2009, 15:04
ich nutze FF 2.0.0.20 hatte zwischenzeitlich mal die anderen Versionen probiert aber immer nur von kurzer dauer.

Mozilla Backup proggi mit druff eine Sicherung mit allen Links und so weiter drinne und wenn ich mein System mal neu machen muß kommt das Backup wieder rin und gut ist.

Die Version läuft bei mir am besten.

$iMpLy
08.09.2009, 15:32
ich benutze auch ff nur die 2 version und habe da komplett die updates aus gemacht und läuft voll bombe ^^ hasse die 3 version von ff

und was ist den am 3er so schlecht nach deiner meinung??

er ist grad so gut wie der 2er!!
ich benutze den schon länger und muss sagen, ich habe überhaupt KEINE probleme damit --> Version 3.5.2

Feudas
08.09.2009, 15:45
ich hab 3.0.13 im betrieb (ja mit IE TABS :P)
geht fehlerfrei

$iMpLy
08.09.2009, 15:55
joa die IETabs habe ich auch drinne :)

Solstice
08.09.2009, 16:57
Ich hab updates ausgestellt und es updatet trotzdem...

und nach nem update ist jede seite so wie ich beschrieben habe...

AUCH die W3C Seiten.

Und ich schließ mal aus dass es an was anderem liegt ausser dem Browser da es ja nur dann püassiert wenn Moz sich updatet...

das prob is jetzt schon seit ca 2 Monaten. Ich dachte es leigt am damaligen update daher hab ich einfach das nächste abgewartet... aber es scheint sich nicht mehr zu beheben....

gotthummer
08.09.2009, 18:23
kann ja aber auch nicht am browser liegen wenn nur du das problem hast und niemand anderes

Solstice
08.09.2009, 20:16
Solangsam wirds interessant... wenn es weder an dem browser noch an was anderem liegt... woran dann?

Scorpions™
08.09.2009, 20:58
Deinstalliere den FF ganz aus deinem rechner un installiere die neuste Version des FF. Und schau dann nochmal nach. Befrage deinen anderen User obdie denm selben prob haben wie du auch hast.