Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kindergarten verhalten
also ich muss echt mal sagen das der Evil-Ninja sich echt viel raus nimmt !!!
ist das normal das hier solche kiddis sich verhalten dürfen als ob sie ausm kindergarten in dem kindergarten gehn?
alleine das hier
http://www.netvision-technik.de/forum/picture.php?albumid=17&pictureid=140
AKFourtySeven
03.07.2009, 13:41
ja isses darf ich auch meistens ^^
gut manchmal grift meta oder GH durch
aber die anderen lassen mich in ruhe
blödeln ^^
gotthummer
03.07.2009, 13:45
Tja leider sind immer solche leute dabei die sich wie ein kleinkind verhalten keienahnung was dennen das bringt aber wir kümmern uns schon um die und im fall evil-ninja hat blue sich dem angenommen und der wird wohl auch entsprechend reagieren dann
AKFourtySeven
03.07.2009, 13:49
Tja leider sind immer solche leute dabei die sich wie ein kleinkind verhalten keienahnung was dennen das bringt aber wir kümmern uns schon um die und im fall evil-ninja hat blue sich dem angenommen und der wird wohl auch entsprechend reagieren dann
was es bringt ?
SPAß ^^
wie wäre es mit nem bann for ever ^^
AKFourtySeven
03.07.2009, 13:51
ich mach ja nicht nur scheisse aber auch
meinte dich ja nun auch nicht g ^^
gotthummer
03.07.2009, 13:54
wie wäre es mit nem bann for ever ^^
Das liegt jetzt erstmal in blue seinem ermessen ob er ihn bannt oder was anderes macht
D@rk-€vil™
03.07.2009, 13:55
bannen und ruhe ist so einfach is des grins
ja das weiß ich gh aber war ja nur ein vorschlag irgendwie muss man die kiddis ja los werden damit sie ihre ferien anderes verbringen ^^
und das ganze ist ja auch OT
gotthummer
03.07.2009, 13:58
stimmt! warten wir einfach mal ab was blue nun macht :)
AKFourtySeven
03.07.2009, 14:01
Ich will mal was geistreiches dazu schreiben:
Ich bin ein guter Coder, aber immer nur ernst Sachen zu posten und nur wichtige oder hilfreiche sachen schreiben würde mir ein bischen den Spaß an der Sache nehmen. Ihr nehmt euch und dieses Hobby ein bischen zu ernst. Ich weiß das werdet ihr nicht verstehen, aber ich bin ein ziehmlich positiver Mensch und was ich schreibe (was hat OT ist) ist selten böse gemeint sondern einfach nur als Spaß damit wir hier alle was zu lachen haben und nicht vergessen das wir das aus Spaß an der Freud' machen.
Evil-Ninja
03.07.2009, 16:49
naja ich finde es schade das ihr immer auf leuten rumhaken müst aber naja is mir eig. auch egal
wiegesagt mach was ihr wolt
Darkspeed
03.07.2009, 17:52
Also ich selbst finde das Schei** immer wider in Wichtigen Themen so Beiträge kommen obwohl der eine ja nichtma was gemacht hatt :(
AKFourtySeven
03.07.2009, 18:08
ich wurde wegen "scheisse" verwarnt das hat nix mit dem thema hier zu tun ^^
aber die verwarnung wars wert ^^
Evil-Ninja
03.07.2009, 18:35
jup finde ich aber auch @AK
AKFourtySeven
03.07.2009, 22:33
störenfriede halten zusammen ^^
united we stand ^^
pullermann
03.07.2009, 23:03
ich mach ja nicht nur scheisse aber auch
AKFourtySeven (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=572) du bist doch silversurfer oder subseven wie auch immer du dich nennst.Und den schmarn den du so von dir gibst sind ja viele user von dir gewohnt.
metathron
04.07.2009, 11:01
*hust*
Moin Kinders...
Darf ich mitspielen oder werden wir jetzt lieb und sachlich ?
Gruss
AKFourtySeven
04.07.2009, 11:27
AKFourtySeven (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=572) du bist doch silversurfer oder subseven wie auch immer du dich nennst.Und den schmarn den du so von dir gibst sind ja viele user von dir gewohnt.
deswegen... ...dulden sie es ja auch von mir.
arschloch bleibt arschloch, auch mit nem anderen Nick, denn wie Entity bereits schrieb bin ich GF.
und @ Meta. bitte ignorieren ich bleib auch lieb und ignoriere das thema ab jetzt ^^
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.